Filmtoast.de
Unsere zwei Weihnachtstoasts Patrick und Chrischi beim 1. Adventsfrühstück 2021 Podcast. Die beiden sind auf dem Bild als Toastbrote mit Weihnachtsmützen dargestellt, die auf zwei roten Sesseln an einem grauen Tisch vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum sitzen.

1. Adventsfrühstück 2022

Bereits zum dritten Mal in Folge setzen sich Chrischi und Patrick an den reich gedeckten Tisch und laden euch zum gemütlichen Adventsfrühstück ein. Viel Spaß mit der ersten Folge des Adventsfrühstück Podcast!

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

Fast schon eine Tradition – der Adventsfrühstück Podcast

Da ist sie schon wieder, die besinnliche Zeit des Jahres. Und auch wenn es im Jahr 2022 ob des Weltgeschehens für den einen oder die andere sicherlich besonders schwierig sein wird in Weihnachtsstimmung zu kommen, so wollen wir wieder unseren Teil dazu beitragen.

An jedem der vier Adventssonntage erwartet euch eine kleine, kuschelige und hoffentlich launige Folge mit allerlei Überraschungen. Da dürfte hoffentlich für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns bereits auf euer Feedback!

Auf was dürft ihr euch freuen?

Zum Start in die Adventszeit besprechen Chrischi und Patrick zunächst, ob sie denn überhaupt schon in Weihnachtsstimmung sind und wichteln sich Filme zu, die genau diese Stimmung entfachen sollen.

Aber keine Angst: Das so beliebte Schrottwichteln wird es in einer der nächsten Episoden natürlich auch wieder geben. Auch wenn es sicher schwer wird Cinderella (2021) aus dem letzten Jahr zu über…oh, Pardon…zu unterbieten.

Zudem gibt es einen kleinen Ausblick auf das, was euch im Podcastdezember bei Filmtoast alles erwarten wird.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback und wünschen euch nun viel Spaß mit dem Adventsfrühstück Podcast. Und natürlich einen schönen ersten Advent.

Timecodes

00:00:00 Intro
00:00:19 Begrüßung
00:02:14 Was haben wir zuletzt gesehen?
00:10:11 Sind wir schon in Weihnachtsstimmung?
00:12:35 Das Wichteln
00:20:24 Was euch im Podcast-Dezember bei uns erwartet
00:25:30 Weise Worte zum Schluss

Kommentar hinzufügen

Neueste Beiträge