Filmtoast.de
Unsere zwei Weihnachtstoasts Patrick und Chrischi beim 2. Adventsfrühstück 2022 Podcast. Die beiden sind auf dem Bild als Toastbrote mit Weihnachtsmützen dargestellt, die auf zwei roten Sesseln an einem grauen Tisch vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum sitzen.

2. Adventsfrühstück 2022

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sitzen Chrischi und Patrick erneut am reich gedeckten Tisch und laden euch bereits zum zweiten Mal dieses Jahr zum gemütlichen Adventsfrühstück ein. Viel Spaß mit der zweiten Folge des Adventsfrühstück Podcast!

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

Der Adventsfrühstück Podcast läutet den zweiten Advent ein

Die besinnliche Zeit des Jahres schreitet weiter voran in Richtung Weihnacht. Kaum ist es Dezember haben wir auch schon den zweiten Advent. Zum Start in die Adventszeit sprachen Chrischi und Patrick letztes Mal, ob sie denn überhaupt schon in Weihnachtsstimmung sind. Um richtig in Stimmung zu kommen, steckten sich die beiden einen Film in den Adventsstiefel. Patrick bekam Happiest Season, während sich Chrischi mit A Christmas Horror Story einem Genrefilm widmete. Zuvor berichtet Patrick aber noch von zwei Filmen, die nicht unterschiedlicher sein kennen: Fragil und Terrifier 2.

Auf was dürft ihr euch außerdem freuen?

Patrick und Chrischi spielen mal wieder eine Runde Filmeraten anhand von Amazon-Bewertungen. Ihr lieben Hörer:innen seid einmal mehr herzlichst dazu eingeladen mitzuraten. Außerdem wollen die beiden eine möglich aufkommende Weihnachtsstimmung direkt im Keim ersticken und beschenken sich traditionell beim Schrottwichteln mit den für sie schwächsten gesehenen Filmtiteln des Jahres. Kann Patrick diesmal Chrischi brechen oder zaubert er wieder einen Film der Marke Cinderella (2021) aus dem Hut und macht Patrick regelrecht sprachlos?

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback und wünschen euch nun viel Spaß mit dem Adventsfrühstück Podcast. Und natürlich einen schönen zweiten Advent.

Timecodes

00:00:00 Intro
00:00:19 Begrüßung
00:03:23 Kurzreviews zu Fragil und Terrifier 2
00:14:22 Wie haben uns die gewichtelten Filme gefallen?
00:25:59 The Return of the Amazon Quiz
00:46:29 Das Schrottwichteln
00:51:41 Weise Worte zum Schluss

Kommentar hinzufügen