Filmtoast.de
Unsere zwei Weihnachtstoasts Patrick und Chrischi beim 3. Adventsfrühstück 2021 Podcast. Die beiden sind auf dem Bild als Toastbrote mit Weihnachtsmützen dargestellt, die auf zwei roten Sesseln an einem grauen Tisch vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum sitzen.

3. Adventsfrühstück 2022

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Auch am dritten Advent haben sich Chrischi und Patrick zusammengefunden, um über allerlei Themen zu quatschen. Und gewichtelt wird natürlich ebenfalls. Viel Spaß beim dritten  Adventsfrühstück Podcast.

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

Es wurde Schrott gewichtelt

Wenn ihr das zweite Adventsfrühstück aufmerksam verfolgt habt, dann wisst ihr, welche Filmgurken sich Chrischi und Patrick dort gegenseitig ins Nest gelegt haben. Während sich Chrischi durch den faszinierend spannungsarmen Mystery-Thriller Choose or Die quälen musste, unternahm Patrick eine fade Reise in die frostige Eiszeit mit Ice Age – Die Abenteuer von Buck Wild.

In dieser Episode des Adventsfrühstück Podcast schildern euch die beiden in angemessener Ausführlichkeit, warum ihr beide Filme dann doch lieber skippen solltet.

Doch es warten auch Highlights im Adventsfrühstück Podcast

Neben einer weiteren Ausgabe vom beliebten Amazon Quiz, haben die beiden auch ihre Top 3 Erstsichtungen 2022 im Gepäck. Und um die Laune nach dem Schrottwichteln etwas zu heben, geben sie dem jeweils anderen einen ihrer Topfilme als Hausaufgabe fürs vierte Adventsfrühstück mit.

Habt ihr alle der heute besprochenen Filme gesehen? Was waren eure persönlichen Favoriten des Jahres? Lasst uns das gerne in den Kommentaren oder auf Social Media wissen.

Doch jetzt erstmal viel Spaß mit der dritten Episode des Adventsfrühstück Podcast 2022.

Timecodes

00:00:00 Intro
00:00:19 Begrüßung
00:02:53 Aftermath des Schrottwichtelns
00:14:08 Amazon Quiz
00:31:03 Die besten Erstsichtungen 2022 inkl. Wichteln
00:45:03 Weise Worte zum Schluss

Kommentar hinzufügen