Filmtoast.de
Unsere zwei Weihnachtstoasts Patrick und Chrischi beim 2. Adventsfrühstück 2022 Podcast. Die beiden sind auf dem Bild als Toastbrote mit Weihnachtsmützen dargestellt, die auf zwei roten Sesseln an einem grauen Tisch vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum sitzen.

4. Adventsfrühstück 2022

Weihnachten steht unmittelbar bevor und um die Feiertage gebührend einzuläuten, haben Chrischi und Patrick die finale Episode des Adventsfrühstücks einfach mal auf den heiligen Abend verlegt. Und auch dieses Mal haben sich die beiden Weihnachtstoasts zusammengefunden, um über allerlei Themen zu quatschen. Viel Spaß beim vierten Adventsfrühstück Podcast.

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

Die Wiedergutmachung

Wenn ihr das dritte Adventsfrühstück aufmerksam verfolgt habt, dann wisst ihr, dass sich Chrischi und Patrick nach den Schrottwichteleien des letzten Jahres und auch der letzten Woche endlich was Gutes tun wollten. Die Wiedergutmachung sollte Filme beinhalten, die die beiden dieses Jahr erstmals sahen und für besonders gut befunden haben. Während sich Chrischi mit Kristen Stewart als Prinzessin Diana in Spencer beschäftigte, bekam Patrick mit Tick, Tick … Boom! das Musical mit Andrew Garfield ans Herz gelegt.

Das Finale des Adventsfrühstück Podcast

In dieser Episode des Adventsfrühstück Podcast schildern euch die beiden, ob die Filme tatsächlich eine Wiedergutmachung waren oder doch eher enttäuschend. Außerdem gibt es heute keine weitere Ausgabe vom beliebten Amazon Quiz. Stattdessen fordert Chrischi den lieben Patrick heraus ein paar Quizfragen zum Thema Weihnachtsfilme zu beantworten. Wie er sich dabei schlägt und ein paar besinnliche Worte zum Jahresende, könnt ihr dann in der finalen Episode hören. 

Habt ihr alle der heute besprochenen Filme gesehen? Wie haben sie euch gefallen? Lasst uns das gerne in den Kommentaren oder auf Social Media wissen. Doch jetzt erstmal viel Spaß mit der vierten Episode des Adventsfrühstück Podcast 2022.

Timecodes

00:00:00 Intro
00:00:19 Begrüßung
00:04:43 Was haben wir zuletzt gesehen?
00:11:52 Besprechung des Wichtelns
00:30:28 Was haben wir bis und zu Weihnachten auf der Watchlist?
00:34:22 Last Quizmas
00:45:55 Ein Gedicht zur Weihnacht

Christian Willach

Kommentar hinzufügen