Filmtoast.de
Chris (links) und Stefan bei der Berlinale. Bei unserem Podcast "Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film" könnt ihr nun regelmäßig von ihnen hören.

Das Kinojahr 2018

Die Movic Freakz haben mit Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film die Welt der Podcaster betreten. Chris und Stefan wollen ab sofort regelmäßig die Welt des Films diskutieren.

Das Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film

Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind Chris und Stefan und laden euch ein, an unserem Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film teilzunehmen. Im Namen der Movic Freakz werden wir uns regelmäßig zusammensetzen und uns über aktuelle Themen aus der Filmwelt unterhalten. Ob wir nun zurück- oder vorausblicken, Veröffentlichungen und Gerüchte besprechen und/ oder die Filmgeschichte Revue passieren lassen… der Ausgiebigkeit des Frühstücks sind keine Grenzen gesetzt.

Folge 1: Das Kinojahr 2018

Die erste Folge unseres neuen Podcasts Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film bestimmte das Kinojahr 2018. Wir werden unsere ganz eigenen, subjektiven Listen besprechen und euch daran teilhaben lassen. Im Rahmen unserer jeweiligen Top Ten bzw. Flop Ten lassen wir das Filmjahr nochmal vor unserem inneren Augen über die Leinwand laufen. Der Grund dafür ist simpel: wir lieben Filme und wollen euch an unserer Begeisterung (oder auch unserem Missfallen) teilhaben lassen. Nicht nur, um euch ein Meinungsbild zu servieren, sondern auch um euch Anregungen zu geben. Womöglich ist euch manch ein Film entgangen oder unsere Ansichten überzeugen euch, dem ein oder anderen Werk eine weitere Chance zu geben.

Chris (links) und Stefan am Roten Teppich der Berlinale. Ihre Erfahrungen werden sie sicher auch noch in unserem Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film mit euch teilen.
Chris (links) und Stefan am Roten Teppich der Berlinale. Ihre Erfahrungen werden sie sicher auch noch in unserem Podcast Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film mit euch teilen.

Ein Toast auf den Film

So oder so ist es uns ein großes und besonderes Vergnügen, euch bei dieser Premiere mit am Tisch zu wissen. Dies ist der Beginn eines Podcasts, der die Wärme eines morgendlichen Kaffees mit dem leidenschaftlichen Genuss eines Filmthemas verbindet. Also zögert nicht und setzt euch. Greift zum Glas und erhebt es gemeinsam mit uns. Schaltet ein und macht euch bereit für das Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film. Ein Toast auf den Film wird euch erwarten…

Ihr findet den Podcast auf allen einschlägigen Kanälen, auch auf Spotify und Itunes.

Christopher Hanek

Kommentar hinzufügen