Filmtoast.de
Filmtoast begrüßt zum Adventsfrühstück Podcast #2. Auf dem Bild sind eine Menge Weihnachtsmützen. In der Mitte ist ein Adventskranz mit vier angezündeten Kerzen. Darüber schwebt das Filmtoast-Logo mit einer großen roten 2 darin. Umrandet wird das Bild von zwei Filmrollen.

Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2

Einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße zum Nikolaustag. Wie versprochen begrüßen wir auch am zweiten Adventswochenende zum Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2. Nahtlos setzen wir fort, was wir am letzten Adventssonntag begonnen haben und öffnen ein weiteres Türchen für euch. Ob die Folge wieder Filmtipps, einen netten Plausch über die Neuigkeiten der vergangenen Woche aus der Filmwelt oder erneut ein kleines Quizduell beinhaltet, erfahrt ihr hier!

Auch Oscar Isaac (hier in Inside Llewyn Davis) war Thema im Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2. Auf dem Bild sieht man den Schauspieler auf einer Bühne rauchend Gitarre spielen.
Warum wir über Oscar Isaac (hier in Inside Llewyn Davis) gesprochen haben, erfahrt ihr im Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2 ©StudioCanal

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:

Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

Filmtoast is coming to Town

Auch dieses Mal habt ihr wieder die Möglichkeit euch überraschen zu lassen. Startet einfach die Folge und erfahrt, ob diese Woche andere Teammitglieder sich zum Plausch trafen, oder ob dieselben beiden Chaoten der letzten Woche wieder zusammengefunden haben. Sollte dies euer Wunsch sein, dann lest nach diesem Absatz nicht mehr weiter. Folgt unseren Worten und habt gemeinsam mit uns eine vergnügliche halbe Stunde über Gott und die Welt. Andernfalls könnt ihr aber natürlich im nächsten Absatz vorab erfahren, über welche Themen unsere beiden Toasties im Filmtoast Adventsfrühstück Podcast geredet haben.

Auf dem Bild zum Film Dune sieht man Timothée Chalamet als Paul Atreides, der an einem Strand entlanggeht. Das Bild sieht sehr trist aus. Im Hintergrund ist eine kleine Felsformation zu sehen. Des Weiteren scheinen Gegenstände in der Luft zu schweben.
Auch Dune war Thema im Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2. © Warner Bros.

Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2

Auch in der zweiten Folge haben sich Patrick und Chrischi wieder getroffen, die über die erste Adventswoche und unter anderem über zwei Neuigkeiten aus der Filmwelt sprechen. So zum Beispiel über den Metal Gear Solid-Film mit Oscar Isaac oder Warners Bros. Lineup 2021, welches parallel zu den Kinostarts auf HBO Max laufen werden. Danach unterhalten sich beide über das Thema Schrottwichteln und „beschenken“ sich gegenseitig mit den für sie miesesten Erstsichtungen aus diesem Jahr. Diese Filme schauen sich beide auf Amazon Prime Video bzw. Netflix an und sprechen über ihre Erfahrung dann in einer der kommenden Folgen. Zu guter Letzt wird Patrick von Chrischi noch einmal zu einer kurzen Runde des in der letzten Folge gespielten Quiz mit Amazon Bewertungen herausgefordert.

Kommt ihr auch auf die Lösung? Hört gerne rein und habt Spaß mit uns in unserem Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2.

Kommentar hinzufügen