Filmtoast.de
Dracula steht in einer dunklen und roten Robe in einem alten Gemäuer

Filmtoast Streamcatcher – Januar

Der Januar neigt sich nun dem Ende zu und es wird Zeit einen Blick in den Februar zu werfen. Die Streamingdienste haben wieder ein vollgepacktes Programm vorzuweisen. Es gibt spannende Neustarts, interessante Streaming-Tipps und polarisierende Serien. Genaueres erfahrt ihr in unserem Podcast Filmtoast Streamcatcher – Januar.

Filmtoast Streamcatcher – Vorschau Februar 2020

Natürlich liefern Netflix und Co. im kommenden Monat fleißig Nachschub für das Film- und Serienherz. Durch die Vielfalt kann manch einer schonmal den Überblick verlieren. Um dies zu verhindern, sprechen Patrick, Chrischi und Samuel über die ambitioniertesten Neuerscheinungen. So ergibt sich ein bunter Film- und Serienmix, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Neben den Neustarts gibt es auch noch erfreuliche News, die besonders das Herz der Ghibli-Fans höher schlagen lassen dürfte.

Thema in unserer neuen Folge Filmtoast Streamcatcher Januar 2020: Satsuki und ihre kleine Schwester warten gemeinsam mit dem mysteriösen Totoro auf einen besonderen bus in "Mein Nachbar Totoro"
Satsuki und ihre kleine Schwester warten gemeinsam mit dem mysteriösen Totoro auf einen besonderen Bus in “Mein Nachbar Totoro” © Netflix

Filmtoast Streamcatcher – Januar Rückblick

Doch auch der Januar brachte wieder einige spannende Inhalte mit sich. Welche davon auf Netflix und Amazon Prime besonders empfehlenswert sind und um welche man lieber einen Bogen machen sollte, erfahrt ihr hier. Dazu gehören auch die zahlreichen Filme, dessen “letzte Chance” man noch unbedingt wahrnehmen sollte, bevor diese von den Plattformen genommen werden.

John Heffernan ahnt nichts von den Absichten Draculas
John Heffernan ahnt nichts von den Absichten Draculas © Netflix

Dracula – Die neue Serie der Sherlock  Schöpfer

Netflix sorgte im Januar besonders mit ihrer neuen Serie Dracula für Furore. Die Serie der Sherlock – Schöpfer bietet eine Neuinterpretation der legendären Geschichte und spaltet seitdem die Meinungen. Daher widmet sich der letzte Abschnitt dieses Podcasts mit einer ausführlichen Besprechung der Stärken und Schwächen von Dracula.

Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, inklusive Spotify, iTunes und Google Podcast! Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo.

Und nun viel Spaß bei unserer neuen Folge Filmtoast Streamcatcher – Januar !

 

 

Samuel Cornelissen

Kommentar hinzufügen

Neueste Trailer

Neueste Videos