Filmtoast.de

Neu auf Netflix im August 2022

Was gibt es neu auf Netflix im August 2022? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Netflix 2022 Movie Preview | Official Trailer

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im August 2022 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 29. Mai)

Neu auf Netflix im August 2022 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im August starten. Hier sind schon einmal ein paar der früh bekanntgegebenen Starts:

Day Shift

Dave Franco und Jamie Foxx sitzen zusammen in einem rostigen, blauen Truck.
Day Shift mit Dave Franco und Jamie Foxx © Netflix

Jamie Foxx spielt einen hart arbeitenden Vater, der seiner hochintelligenten Tochter ein gutes Leben bieten will und dessen offizieller Job als Pool-Reiniger im San Fernando Valley nur die Fassade für sein tatsächliches Einkommen ist: das Jagen und Töten von Vampiren als Mitglied einer internationalen Vereinigung von Vampirjägern.

Me Time

Mark Wahlberg, Regina Hall und Kevin Hart nebeneinander vor einer Holztheke und einige Ballons.
Me Time mit Mark Wahlberg, Regina Hall und Kevin Hart © 2022.

Als ein Hausmann und Vater das erste Mal seit Langem Zeit für sich hat, weil seine Frau und seine Kinder nicht da sind, verbringt er ein wildes Wochenende mit seinem einst besten Freund, das sein Leben ins Chaos stürzen könnte. In der Komödie dabei sind Mark Wahlberg, Regina Hall und Kevin Hart.

Neu auf Netflix im August 2022 – Netflix Serien

24.08.

  • Mo – Staffel 1 (Comedy, 2022 / Netflix Deutschland)

Neu auf Netflix im August 2022 – Netflix Filme

12.08.

  • Day Shift (Action, 2022 / Netflix Original)

26.08.

  • Me Time (Comedy, 2022 / Netflix Original)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Juli 2022!

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen