Filmtoast.de
Das Bild aus der Serie Lost in Space zeigt zwei Kinder und einen furchteinflößenden Roboter in der Dunkelheit

Neu auf Netflix im Dezember 2021

Was gibt es neu auf Netflix im Dezember 2021? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Neu im Dezember 2021 | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Dezember 2021 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 23. November)

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im November starten. Hier sind schon einmal ein paar der früh bekanntgegebenen Starts:

The Witcher – Staffel 2

Nachdem Geralt von Riva (Henry Cavill) davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert. Review zur ersten Staffel hier.

Das deutsche Plakat zur zweiten Staffel von The Witcher zeigt die drei Hauptfiguren, Yennefer, Geralt und Ciri.
Fast 2 Jahre liegen seit Staffel 1 hinter uns. Nun geht es endlich weiter mit The Witcher © Netflix

The Unforgivable

Nachdem sie eine Gefängnisstrafe wegen eines Gewaltverbrechens verbüßt hat, kehrt Ruth Slater (Sandra Bullock) in die Gesellschaft zurück, die ihr aber nicht vergibt. Konfrontiert mit abgrundtiefer Ablehnung in dem Ort, der einst ihre Heimat war, ist ihre einzige Hoffnung auf Rehabilitation die Suche nach ihrer entfremdeten jüngeren Schwester, die sie damals zurücklassen musste.

Sandra Bullock mit ernstem Gesichtsausdruck vor einem schmutzigen Spiegel.
Sandra Bullock spielt im Hollywood-Debüt der Regisseurin von Systemsprenger die Hauptrolle © Netflix

Cobra Kai – Staffel 4

In Staffel 4 vereinen die Dojos Miyagi-Do und Eagle Fang ihre Kräfte, um Cobra Kai beim alles entscheidenden U18-Karateturnier zu besiegen, denn wer verliert, muss seinen Kampfanzug endgültig abgeben. Noch nie war das Schicksal des Valley so ungewiss, als Samantha und Miguel versuchen, die Allianz der Dojos aufrechtzuerhalten und Robby fest auf der Seite von Cobra Kai steht. Welche Tricks hat Kreese auf Lager? Können Daniel und Johnny ihre jahrzehntelange Feindschaft begraben, um Kreese gemeinsam zu schlagen? Oder wird Cobra Kai künftig den Karate-Sport im Valley dominieren?

Zwei Männer stehen sich auf einer Matte in einer Kampfschule gegenüber. Hinten im Bild sieht man mehrere Kinder in weißen Karate-Outfits.
Bei Netflix wurde Cobra Kai erst zum Megahit. Nun folgt Staffel 4 © Netflix

Die Hand Gottes

Diese Geschichte eines Jungen namens Fabietto Schisa im turbulenten Neapel der 1980er-Jahre stammt vom Oscar-prämierten Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino (Il Divo – Der Göttliche, La Grande Bellezza – Die große Schönheit, The Young Pope – Der junge Papst). Die Hand Gottes handelt von überraschenden Freuden, wie etwa der Ankunft der Fußball-Legende Diego Maradona, und einer ebenso unerwarteten Tragödie. Beides ist mit dem Schicksal verbunden, das – genau wie Fabiettos Zukunft – seinen Lauf nimmt. Für seine bisher persönlichste Geschichte über Schicksal und Familie, Sport und Kino sowie Liebe und Verlust kehrt Paolo Sorrentino in seine Heimatstadt zurück.

Ein Boot voller Personen in Badekleidung. Im Hintergrund sieht man eine steile Klippe und das Meer.
Die Bademode Italiens in den 80ern sehen wir bei in Die Hand Gottes © Netflix

Wer einmal lügt

Wer einmal lügt beschäftigt sich mit der Frage, wie gut man seine Mitmenschen wirklich kennt. Die Serie handelt von drei Menschen mit düsteren Geheimnissen, die selbst die, die ihnen nahestehen, niemals vermuten würden. Megan Pierce, eine berufstätige Mutter mit drei Kindern, ist vor ihrer gefährlichen Vergangenheit geflüchtet. Ray Levine, der auf dem besten Weg war, ein erfolgreicher Dokumentarfotograf zu werden, steckt nun in einem aussichtslosen Job im Dienste reicher, Promi-besessener Kinder fest, und der Polizist Michael Broome kann einen ungelösten Vermisstenfall nicht vergessen. Lorraine Griggs, eine alte Freundin aus Megans Vergangenheit, verkündet schockierende Nachrichten, die für alle drei Figuren weitreichende Konsequenzen haben. Die Vergangenheit, die sie einholt, könnte ihr Leben und das der Menschen in ihrem Umkreis zerstören.

Das Poster zur neuen Serie nach Vorlage von Harlan Coben zeigt ein zweigeteiltes Frauengesicht. Die beiden Hälften sich durch eine gebrauche Glasscheibe voneinander getrennt.
Eine weitere Harlan-Coben-Adaption ab Ende Dezember bei Netflix © Netflix

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Netflix Filme

02.12.

  • Single all the Way  (Rom-Com, 2021, Netflix Original)

10.12.

  • The Unforgivable (Drama, 2021, Netflix Original)
  • Zurück ins Outback (Animationsfilm, 2021, Netflix Original)

14.12.

15.12.

  • Die Hand Gottes (Drama, 2021, Netflix Italien)

16.12.

  • A California Christmas: City Lights (Rom-Com, 2021, Netflix Original)

29.12.

31.12.

  • The Lost Daughter (Drama, 2021, Netflix Original)

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Netflix Serien

01.12.

  • Lost in Space, Staffel 3 (Science Fiction, 2021 / Netflix Original)

03.12.

  • Haus des Geldes, Staffel 5.2 (Krimi /Action, 2021 / Netflix Spanien)

08.12.

  • Titans, Staffel 3 (Comic-Action, USA, 2021)

15.12.

  • Elite, Short Stories (Drama, 2021 / Netflix Spanien)

17.12.

  • The Witcher, Staffel 2 (Fantasy/Action, 2021, Netflix Original)

22.12.

  • Emily in Paris, Staffel 2 (Rom-Com, 2021, Netflix Original)

30.12.

  • Kitz, Staffel 1 (Drama, 2021 / Netflix Österreich)

31.12.

  • Cobra Kai, Staffel 4 (Action/Abenteuer, 2021 / Netflix Original)
  • Wer einmal lügt, Staffel 1 (Krimi/Drama, 2021 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Netflix Anime

01.12.

  • JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean (Action/Fantasy, 2021 / Netflix Original)
  • Boruto: Naruto Next Generations, Staffel 3-4 (Action/Fantasy, 2021 / Netflix Original)

31.12.

  • JoJo’s Bizarre Adventure, Staffel 5 (Action/Fantasy, 2021 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Dokumentationen & Comedy-Specials

08.12.

  • Caroline Kebekus: The Last Christmas Special (Comedy-Special, 2021)

Neu auf Netflix im Dezember 2021 – Kids & Family

03.12.

  • Jurassic World: Neue Abenteuer, Staffel 4 (Action/Fantasy, 2021 / Netflix Original)

10.12.

  • Zurück ins Outback (Animationsfilm, 2021, Netflix Original)

 

Seid ihr scharf auf weitere regelmäßige Streamingtipps, dann abonniert gern unseren YouTube-Kanal:

DIE HÄRTESTEN HORRORFILME AUF NETFLIX - Gewalt, Ekel und Brutalität

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen