Filmtoast.de

Neu auf Netflix im Februar 2022

Was gibt es neu auf Netflix im Februar 2022? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Inventing Anna | Official Teaser | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Februar 2021 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 18. Dezember)

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im Februar starten. Hier sind schon einmal ein paar der früh bekanntgegebenen Starts:

Inventing Anna

Julia Garner mit rotem Kleid vor einem Meer im Hintergrund, sie trägt außerdem ein Kopftuch und eine große Sonnenbrille.
Julia Garner als Anna Delvey in Inventing Anna © Netflix

In Inventing Anna geht es um eine ehrgeizige Journalistin, die den Fall der Anna Delvey recherchiert, einer auf Instagram verehrten, reichen deutschen Erbin, die der Elite von New York die Herzen stahl – und deren Geld. Aber ist Anna nun die größte Betrügerin New Yorks oder schlicht eine neue Verkörperung des amerikanischen Traums? Anna und die Reporterin beginnen eine schwarzhumorige Hassliebe zueinander, während Anna auf ihren Prozess wartet und die Journalistin im Wettlauf mit der Zeit die Frage beantworten will: Wer ist Anna Delvey? Als Inspiration für die Serie diente der im New York Magazine veröffentlichte Artikel „How Anna Delvey Tricked New York’s Party People“ von Jessica Pressler.

Texas Chainsaw Massacre (2022)

Melody (Sarah Yarkin), ihre kleine Schwester Lila (Elsie Fisher) und ihre Freunde Dante (Jacob Latimore) und Ruth (Nell Hudson) machen sich auf den Weg in die abgelegene texanische Stadt Harlow, um ein idealistisches neues Geschäft aufzubauen. Doch ihr Traum wird schnell zu einem Albtraum, als sie versehentlich in den Heimatort von Leatherface geraten. Der gestörte Serienmörder und sein blutgetränktes Vermächtnis ließen die hiesigen Anwohner nie los – darunter auch Sally Hardesty (Olwen Fouéré), die einzige Überlebende des berüchtigten Massakers von 1973, die nach Rache dürstet.

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Netflix Filme

18.02.

  • Texas Chainsaw Massacre (2022) (Horrorthriller, 2021 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Netflix Serien

01.02.

  • Raising Dion, Staffel 2 (Thriller, 2022 / Netflix Original)

04.02.

  • Süße Magnolien, Staffel 2 (Romanze, 2021 / Netflix Original)

11.02.

  • Inventing Anna, Staffel 1 (Thriller/Drama, 2021 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Netflix Anime

tba

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Dokumentationen & Comedy-Specials

tba

Neu auf Netflix im Februar 2022 – Kids & Family

tba

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Januar 2022!

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen