Filmtoast.de
Zwei Kinder in einer Animationsserie in einem Fahrerraum jeweils angeschnallt auf ihren Sitzen mit panischen Ausdrücken

Neu auf Netflix im Februar 2023

Was gibt es neu auf Netflix im Februar 2023? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Februar 2023 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

All unsere Reviews und viele andere Videos findest du auch auf unserem YouTube-Kanal.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 25. November)

Neu auf Netflix im Februar 2023 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im Februar starten. Hier sind schon einmal ein paar der bekanntgegebenen Starts:

Your Place or Mine

Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) sind zwar total gegensätzlich, aber eng befreundet. Sie mag ihren festgelegten Alltag mit ihrem Sohn in Los Angeles und er geht im sich stets ändernden New York vollständig auf. Als sie eine Woche lang Wohnungen und Leben tauschen, entdecken sie, dass das, was sie denken, das sie möchten, nicht das ist, was sie wirklich brauchen.

My Dad the Bounty Hunter

Ein kleines Mädchen in einem Raumschiff neben einem Mann in Raumfahrermontur im Vordergrund
My Dad the Bounty Hunter © Netflix

In der witzigen Comedy-Actionserie geht es um den härtesten Kopfgeldjäger der Galaxis. Er ist ein Mann mit messerscharfem Verstand, der allerdings ein Geheimnis hat: Seine Familie auf der Erde hat keine Ahnung, womit er seinen Lebensunterhalt verdient. Als seine beiden Kinder eines Tages im Weltraum unterwegs sind und zufällig in seinen aktuellen Auftrag hineingeraten, stellen sie fest, dass ihr Vater offenbar alles andere als einen langweiligen Beruf hat. Inmitten gefährlicher Aliens und jeder Menge Laserschlachten wird daraus ein ziemlich extremer Familienausflug. Wehe, wenn Mama davon erfährt!

Neu auf Netflix im Februar 2023 – Netflix Serien

09.02.

  • My Dad the Bounty Hunter – Staffel 1 (Animation / Abenteuer, 2022 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Februar 2023 – Netflix Filme

10.02.

  • Your Place or Mine (RomCom, 2022 / Netflix Original)

23.02.

  • Call Me Chihiro (Drama, 2022 / Netflix Japan)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Januar 2022!

 

© Netflix

Jan Werner

Daheim in Oberfranken und in nahezu allen Film- und Serienfranchises, schaut Jan mehr als noch als gesund bezeichnet werden kann. Gäbe es nicht schon den Begriff Serienjunkie, er hätte bei über 200 Staffeln im Jahr für ihn erfunden werden müssen.

Doch nicht nur das reine Konsumieren macht ihm Spaß, das Schreiben und Sprechen über das Gesehene ist mindestens eine genauso große Passion. Und so ist er inzwischen knapp fünf Jahre bei Filmtoast an Bord und darf hier seine Sucht, ähm Leidenschaft, ausleben. Die wird insbesondere von hochwertigen HBO- und Apple-Serien immer wieder aufs Neue angefacht und jeder Kinobesuch hält die Flamme am Lodern.

Es fällt Jan, wie ihr euch bestimmt wegen der Masse an Geschautem vorstellen könnt, schwer, Lieblingsfilme, -serien oder auch nur Genres einzugrenzen. Er ist und bleibt offen für alles, von A wie Anime bis Z wie Zack Snyder.

Kommentar hinzufügen