Filmtoast.de

Neu auf Netflix im Juni 2023

Was gibt es neu auf Netflix im Juni 2023? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Neu im Juni 2023 | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Juni 2023 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen.

All unsere Reviews und viele andere Videos findest du auch auf unserem YouTube-Kanal.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 4. Juni)

Neu auf Netflix im Juni 2023 – Highlights

Wir konzentrieren uns auf die großen Titel, die bei Netflix im Juni starten. Einige Lizenztitel oder kleinere Produktionen finden sich womöglich nicht in unserer Vorschau. Wir weisen darauf hin, dass hier kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht, sondern lediglich auf eine breite Auswahl potentiell interessanter Starts hingewiesen werden soll.

Barracuda Queens

Eine blonde Frau steigt aus einem roten Cabrio-Oldtimer aus.
Barracuda Queens © Netflix

Man schreibt das Jahr 1995 und das mitreißende Zeitalter der Girlpower nimmt gerade seinen Anfang. Die vier privilegierten Mädchen Lollo, Klara, Frida und Mia leben im Stockholmer Vorort Djursholm und nennen sich selbst die Barracuda Queens, weil sie immer am Barracuda Beach gefeiert haben. Als ihnen eine riesige Party-Rechnung ins Haus flattert, hecken die Mädels in einem Akt der Verzweiflung den gewagten Plan aus, in das Haus ihrer neuen Nachbarin Amina einzubrechen. Es läuft nicht alles nach Plan, aber zum Glück will sich Amina ihnen lieber anschließen, als sie anzuzeigen. Gemeinsam begehen die Mädchen eine Reihe von immer waghalsigeren Einbrüchen bei ihren reichen, unausstehlichen Nachbarn. Am Tag sind sie gute Schülerinnen und Töchter, doch in der Nacht werden sie zu skrupellosen Diebinnen – auf der Suche nach Nervenkitzel, Freiheit und Rache an den Männern, die ihnen übel mitgespielt haben. Und niemand wird sie je verdächtigen … oder etwa doch?

Tyler Rake: Extraction 2

Chris Hemsworth
Extraction 2 mit Chris Hemsworth © Netflix

Chris Hemsworth schlüpft in Tyler Rake: Extraction 2, der Fortsetzung des Action-Blockbusters Tyler Rake: Extraction auf Netflix, wieder in die Rolle des australischen Söldners. Nachdem Tyler Rake die Ereignisse des ersten Films nur knapp überlebt, bekommt er es gleich mit der nächsten tödlichen Mission zu tun. Diesmal soll er die Familie eines georgischen Gangsters aus dem Gefängnis befreien, in dem sie festgehalten wird.

In dem von Joe und Anthony Russos Studio AGBO produzierten Film nach einem Drehbuch von Joe Russo steht Hemsworth erneut für den Regisseur Sam Hargrave vor der Kamera. Auch Golshifteh Farahani schlüpft wieder in ihre Rolle aus dem ersten Film. Weitere Hauptrollen spielen Adam Bessa, Olga Kurylenko, Daniel Bernhardt und Tinatin Dalakishvili.

Neu auf Netflix im Juni 2023 – Netflix Serien

01.06.

  • The Days – Miniserie (Katastrophenthriller, Japan, 2023 / Netflix Original)

02.06.

  • Manifest – Staffel 4.2 [Serienfinale] (Mystery-Thriller, 2023 / Netflix Original)
  • Scoop – Staffel 1 (Krimi, 2023 / Netflix Indien)
  • Valeria – Staffel 3 (Drama, 2023 / Netflix Spanien)

07.06.

  • Noch nie in meinem Leben – Staffel 4 (Coming-of-Age, 2023 / Netflix Original)

08.06.

  • Barracuda Queens – Staffel 1 (Krimi, Schweden, 2023 / Netflix Schweden)

09.06.

  • Bloodhounds – Staffel 1 (Thriller, 2023 / Netflix Südkorea)

15.06.

  • Black Mirror – Staffel 6 (Science Fiction, 2023 / Netflix Original)

22.06.

  • Schlafende Hunde – Staffel 1 (Krimi, 2023 / Netflix Deutschland)

28.06.

  • Delete – Staffel 1 (Krimi, 2023 / Netflix Thailand)
  • Titans – Staffel 4 (Comic-Action, USA, 2022)

29.06.

  • The Witcher – Staffel 3.1 (Fantasy, 2023 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Juni 2023 – Netflix Filme

01.06.

  • A Beautiful Life (Dramedy, 2023 / Netflix Dänemark)

03.06.

  • The Want Me Dead (Drama, USA, 2020)

09.06.

  • Weird: The Al Yankovic Story (Comedy, USA, 2022)

13.06.

16.06.

  • Tyler Rake: Extraction 2 (Action-Thriller, 2023 / Netflix Original)

23.06.

  • Through My Window – Über das Meer (Romanze, 2023 / Netflix Original)

25.06.

28.06.

  • Run Rabbit Run (Horror-Thriller, 2023 / Netflix Original)

30.06.

  • Nimona (Animation, 2023 / Netflix Original)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Mai 2023!

 

© Netflix

Jan Werner

Daheim in Oberfranken und in nahezu allen Film- und Serienfranchises, schaut Jan mehr als noch als gesund bezeichnet werden kann. Gäbe es nicht schon den Begriff Serienjunkie, er hätte bei über 200 Staffeln im Jahr für ihn erfunden werden müssen.

Doch nicht nur das reine Konsumieren macht ihm Spaß, das Schreiben und Sprechen über das Gesehene ist mindestens eine genauso große Passion. Und so ist er inzwischen knapp fünf Jahre bei Filmtoast an Bord und darf hier seine Sucht, ähm Leidenschaft, ausleben. Die wird insbesondere von hochwertigen HBO- und Apple-Serien immer wieder aufs Neue angefacht und jeder Kinobesuch hält die Flamme am Lodern.

Es fällt Jan, wie ihr euch bestimmt wegen der Masse an Geschautem vorstellen könnt, schwer, Lieblingsfilme, -serien oder auch nur Genres einzugrenzen. Er ist und bleibt offen für alles, von A wie Anime bis Z wie Zack Snyder.

Kommentar hinzufügen