Filmtoast.de
Es ist Nacht und ein Mann mit Hut und einer Tasche steht vor einem unheimlichen Landhaus - Neu auf Sky im Dezember 2021

Neu auf Sky im Dezember 2021

Was gibt es neu auf Sky im Dezember 2021? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Mit den richtigen Spielfilmkrachern zu den Festtagen hält sich Sky derzeit noch bedeckt. Doch sie werden noch rechtzeitig zeigen, was die Bescherung auf ihren Kanälen für die Zuschauerschaft verheißt. Mit dem Horrorfilm Conjuring 3 lässt sich schon mal schön gruseln, während Crime Game von Jaume Balagueró ([●REC]) und Superintelligence mit Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Ghostbusters) actionreiche Unterhaltung versprechen. Auf den Sky Pop Up Channels kann man sich dafür entweder von den besten Weihnachtsfilmen berieseln lassen, um in Feiertagsstimmung zu kommen, oder noch einmal die besten Filme des Jahres 2021 Revue passieren lassen.

Eines der großen, und auch schon lange erwarteten, Serienhighlights des Jahres lässt sich Zeit bis ganz zum Schluss – Am 30. Dezember startet auf Sky Atlantic endlich die finale Staffel der Mafia-Serie Gomorrah! Zweieinhalb Jahre mussten Fans darauf, dass die Geschichte um den Camorra-Clan der Savastanos zu Ende erzählt wird. Außerdem startet am 15. Dezember die Showtime-Serie American Rust, die den Kleinstadt-Trott aus der Sicht eines Polizei-Chefs (Jeff Daniels), dessen Leben gerade in Trümmern daliegt, schildert.

Logo Sky TicketDu hast Appetit bekommen, aber Dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach das vergünstigte Monatsabo.

Streame jetzt alle Filme & Serien auf Sky Ticket für nur 10,99 €.

Zu Sky

Eine verängstigte Vera Farmiga kriecht, eine Taschenlampe in der Hand, über den dreckigen Boden - Neu auf Sky im Dezember 2021
Horror mit Conjuring 3 – auch im Handel erhältlich! © 2021 Warner Bros. Entertainment

Neu auf Sky im Dezember 2021 – Sky Cinema

03.12.

  • Conjuring 3 (Horror)

17.12.

23.12.

  • Superintelligence (Action/Komödie)

Sky Pop Up Channels

01.12.

  • Sky Cinema Best of 2021
  • Sky Cinema Christmas
Das Team bei der Besprechung an einem Tisch. Von Links nach rechts stehen um den Tisch herum, Sam Riley, Astrid Bergès-Frisbey, Axel Stein und Freddie Highmore. Zwischen Axel Stein und Freddie Highmore steht noch Luis Tosar im Hintergrund. Es liegen Skizzen auf dem Tisch und auch im Hintergrund sind welche und Bildschirme zu erkennen. - Neu auf Sky im Dezember 2021
Super-Heist bei Crime Game – auch im Handel erhältlich! © SquareOne Entertainment

Neu auf Sky im Dezember 2021 – Sky Entertainment

03.12.

  • Die Wespe – Staffel 1 (Sky One / Drama)

06.12.

  • Shark (Sky Nature / Doku-Reihe)

15.12.

  • American Rust – Staffel 1 (Sky Atlantic / Krimi/Drama)

20.12.

  • Succession – Staffel 3 (Sky Atlantic / Drama)

23.12.

  • Der Doktor und das liebe Vieh – Staffel 2 (Sky One / Romanze/Drama)

28.12.

  • Yellowjackets – Staffel 1 (Sky Atlantic / Drama)

30.12.

  • Gomorrah – Staffel 5 (Sky Atlantic / Krimi/Drama)

Das gibt es alles neu im Programm auf Sky im Dezember 2021. Nebenher gibt es sicherlich noch diverse Sport-Highlights und Angebote aus dem On-Demand Backkatalog von Sky Go zu entdecken. Du hast Appetit bekommen, aber Dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach mal das vergünstigte Monatsabo für Filme & Serien von Sky Ticket!

© Sky

Kommentar hinzufügen