Filmtoast.de
Kamala Khan entdeckt ihre Kräfte. Ihre Hand leuchtet.

Neu bei Disney+ im Juni 2022

Was gibt es neu bei Disney+ im Juni 2022? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren.

Sobald Disney sich in Karten schauen lässt, mit welchen Inhalten der hauseigene Streamingdienst Disney+ im Juni die Abonnenten erfreuen wird, erfahrt ihr es in diesem Beitrag.

Marvel Studios’ Ms. Marvel | Offizieller Trailer | Disney+

Um zukünftig keine Streamingneustarts zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 20. April 2022)

Die Disney+ Highlights im Juni 2022:

Das erste große Highlight steht für Juni schon fest: Die neue Marvel-Serie Ms. Marvel:

Die nächste Ergänzung zum immer umfangreicheren Serienpart des Marvel Cinematic Universe dreht sich um die junge Kamala Khan, die in New Jersey aufwächst und Superkräfte besitzt. Außerdem ist sie ein riesiger Fan von Captain Marvel, was ihre eigene Namensfindung erleichtert. Noch ist recht wenig konkret zur Handlung bekannt, aber da schon bestätigt ist, dass Iman Vellani ihre Rolle auch in der Fortsetzung zu Captain Marvel The Marvels spielen wird und dort gemeinsam mit ihrem Idol kämpfen wird, darf man sicher sein, dass auch diese Serie integraler Bestandteil der großen Geschichte des MCU sein wird.

Das Poster zu Ms. Marvel zeigt die Protagonistin von hinten auf einer Straßenlaterne sitzend und in Richtung der New Yorker Skyline blickend.
Das Poster zur nächsten Serie des Marvel Universums bei Disney+ © 2022 Disney/Marvel

Neu bei Disney+ im Juni 2022 – Filme:

tba

Neu bei Disney+ im Juni 2022 – Serien:

08.06.

  • Ms. Marvel –  Staffel 1 (Action / Science-Fiction, 2022) – Marvel

 

© Disney

Kommentar hinzufügen