Filmtoast.de
Jack Reacher trampt an einer Landstraße, ein Jeep nähert sich ihm - Neu bei Prime im Februar 2022.

Neu bei Prime im Februar 2022

Was gibt es neu bei Amazon Prime im Februar 2022? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Keine Termine für die zweiten Staffeln von Hit-Serien wie The Boys, Hunters oder Upload. In unserem großen Überblick erfahrt ihr, welche Serien 2022 noch fortgesetzt werden.

Dafür hat die wohl heiß erwarteste Serie des Jahres, Der Herr der Ringe, ein Datum verpasst bekommen – Fans von Mittelerde sollten sich den 2. September 2022 schon mal dick im Kalender markieren! Dann können wir uns davon überzeugen, ob Amazon Studios das liefern kann, was die Fans sich von der aufwändigen inszenierten Vorgeschichte zu den beiden Kino-Trilogien erwarten. Selbstverständlich bieten wir euch auch eine Vorschau auf die diesjährigen Neustarts von Amazon Prime Video.

Reacher Staffel 1 Offizieller Trailer | Prime Video DE

Für den Februar stehen erst zwei Termine fest: Bereits am 4. Februar startet die Serien-Adaption der Reacher-Romanreihe von Lee Child, die schon zweimal mit Tom Cruise als Titelheld Jack Reacher im Kino über die Leinwand flimmerte. Für die Actionserie der Amazon Studios wird Alan Richardson in die Rolle des ehemaligen Militärpolizisten schlüpfen. Und auch in der vierten Staffel der populären Comedy-Serie The Marvelous Mrs. Maisel wird Rachel Brosnahan als Midge Maisel weiterhin hartnäckig ihren Weg als weiblicher Stand-up Comedian in der von Männern dominierten Entertainment-Industrie der 50er-Jahre gehen.

Neu bei Prime im Februar 2022 – Serien

04.02.

  • Reacher Staffel 1

18.02.

  • The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4
Rachel Broshanan posiert als Mrs. Maisel auf einer Hauptstraße einer Großstadt, gesäumt von hohen Häusern - Neu bei Prime im Februar 2022.
The Marvelous Mrs. Maisel geht in die vierte Runde © 2019 Amazon.com Inc.

Sobald die vollständige Liste an Filmen und Serien vorliegt, die neu bei Prime im Februar 2022 erscheinen, wird dieser Artikel selbstverständlich aktualisiert. Wie immer hält der Monat noch etliche Filme parat, die jeden Tag in die Flatrate rutschen. Hierzu könnt ihr auch gern ein Auge auf unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter halten, wo wir unter #StreamingTippdesTages gern mal einen solchen Geheimtipp vorstellen.

Außerdem erscheint regelmäßig unser Streamcatcher als Podcast auf Spotify, iTunes, Google Podcast, Amazon Music und Deezer.

© Amazon Studios

Kommentar hinzufügen