Filmtoast.de
Mit angespanntem Gesicht und Waffe im Anschlag schnellt Chris Pratt in The Terminal List aus der Wanne hoch - Neu bei Prime im Juli 2022.

Neu bei Prime im Juli 2022

Was gibt es neu bei Amazon Prime Video im Juli 2022? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Im Juli lassen es die Amazon Studios ordentlich krachen. Gleich mit Beginn des Monats startet die neue Action-Serie The Terminal List. Hierin spielt Chris Pratt einen Navy SEAL, der die Hintergründe zu einer geheimen Mission ermittelt, in der sein ehemaliges Team in einem Hinterhalt aufgerieben wurde. An seiner Seite ist nach The Tomorrow War (2021) wieder der ehemalige Stuntman Jared Shaw (Jurassic World, Guardians of the Galaxy Vol. 2) zu sehen. Der Trailer verspricht Spannung und Action satt – Man darf gespannt sein.

The Terminal List - Offizieller Teaser l Prime Video

Mit Damaged Goods steht auch ein weiterer Serien-Neustart als Amazon Exclusive schon fest. Das Drama handelt von Hanna Alline (The Hunt, Doom Patrol) als Amanda, die an einem Scheidepunkt ihres Lebens angekommen ist und vor schwerwiegenden Entscheidungen steht.

Dies werden mit Sicherheit nicht die einzigen Highlights bleiben, mit denen Amazon Prime Video das Sommerloch stopfen will. Neben der immer noch nicht terminierten zweiten Staffel von Hunters warten auch interessante neue Serien wie The Devil’s Hour mit Peter Capaldi (Doctor Who, The Suicide Squad) und die Action-Serie Mr. & Mrs. Smith nach dem gleichnamigen Film von 2005 auf einen Starttermin.

Neu bei Prime im Juli 2022 – Serien

01.07.

  • The Terminal List – Staffel 1 (Amazon Original / Action/Thriller)

11.07.

  • Damaged Goods – Staffel 1 (Amazon Exclusive / Drama)

Sobald die vollständige Liste der Neustarts auf Amazon Prime im Juli 2022 vorliegt, werden wir sie an dieser Stelle natürlich ergänzen.

Wie immer hält der Monat noch etliche Filme parat, die jeden Tag in die Flatrate rutschen. Hierzu könnt ihr auch gern ein Auge auf unsere Social Media Kanäle bei Facebook, Instagram und Twitter halten, wo wir unter #StreamingTippdesTages gern mal einen solchen Geheimtipp vorstellen.

Außerdem erscheint regelmäßig unser Streamcatcher als Podcast auf Spotify, iTunes, Google Podcast, Amazon Music und Deezer.

© Amazon Studios

Kommentar hinzufügen