Filmtoast.de
Filmtoast_News

Neu bei Prime im November 2021

Was gibt es neu bei Amazon Prime im November 2021? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Viel ist bisher noch nicht bekannt über die Neuheiten im November-Programm von Amazon Prime Video. Fest steht, dass die deutsche Comedy-Serie Der Beischläfer in die zweite Staffel startet. Einen potenzieller Hit hat man dazu mit der Fantasy-Serie Das Rad der Zeit mit Rosamund Pike in petto, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Robert Jordan basiert. Die Trailer zu der epischen Geschichte sehen vielversprechend aus. Es geht um Legenden und Vorbestimmung, den Aufstieg eines einfachen Mannes zum Heilsbringer oder Zerstörer. Die Handlung spielt in einem Land, in dem nur Frauen Magie ausüben. Denn für Männer wurde sie vom Allmachtsstreben des Dunklen Königs verdorben.

Das Rad der Zeit Offizieller Teaser Trailer I Prime Video DE

Es sind auch einige hochkarätige Serien-Neustarts und -Fortsetzungen für das 4. Quartal 2021 angesetzt, die aber noch kein Startdatum haben. Darunter befinden sich u.a. die französische Spionage-Serie Operation Totems, die in den 60ern spielt. Oder die Serienadaption von David Cronenbergs Dead Ringers. Außerdem harren die zweiten Staffeln von etwa Carnival Row, Hunters und Upload ihrer Ausstrahlung. Da wird definitiv noch einiges kommen.

Um zukünftig keine Streamingneustarts zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

Neu bei Prime im November 2021 – Serien

12.11.

  • Der Beischläfer – Staffel 2

19.11.

  • Das Rad der Zeit – Staffel 1

Soabld das komplette Programm für den November bekannt gegeben wird, werden wir diesen Artikel dementsprechend aktualisieren. Wie immer hält der Monat noch etliche Filme parat, die jeden Tag in die Flatrate rutschen. Hierzu könnt ihr auch gern ein Auge auf unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter halten, wo wir unter #StreamingTippdesTages gern mal einen solchen Geheimtipp vorstellen.

Außerdem erscheint regelmäßig unser Streamcatcher als Podcast auf Spotify, iTunes, Google Podcast, Amazon Music und Deezer.

© Amazon Studios

Kommentar hinzufügen