Filmtoast.de

Walker Stalker Con – Mannheim

Bald ist es soweit. Während Fans auf die zweite Staffelhälfte der beliebten Zombieserie The Walking Dead warten (26. Februar 2018), kommt am 17./18. März 2018 die Walker Stalker Con zum ersten Mal nach Deutschland und hat sich dafür die schöne Stadt Mannheim (Maimarkthalle) ausgesucht. Seit dem 01. September 2017 ist es möglich unter: Walker Stalker Con Eintrittskarten zu erwerben. Der Preis startet für eine Tageskarte mit 54,00€ und endet bei 1.635,00€ für das Platin-VIP Ticket.

Negan und Carl ©Twentieth Century Fox Home Entertainment
Negan und Carl in The Walking Dead. ©20th Century Fox Home Entertainment

Die Walker Stalker Con ist die größte Horror-Convention mit dem Schwerpunkt Zombie. Vor allem The Walking Dead Fans werden hier voll auf ihre Kosten kommen, da bereits etliche Schauspieler der beliebten Endzeitserie ihre Zusage erteilt haben.

Die Gästeliste ist lang. Unter anderem werden vor Ort sein:

Chandler Riggs (Carl)
Norman Reedus (Daryl)
Jeffrey Dean Morgen (Negan)
Tom Payne (Jesus)

Doch damit nicht genug. Ebenso werden Sons of Anarchy Anhänger ihre Freude an der Walker Stalker Con haben, denn ebenso werden anwesend sein:

Ron Perlman (Clay)
Tommy Flanagan (Chibs)
Ryan Hurst (Opie) 

Carol und Daryl haben was wichtiges zu besprechen ©20th Century Fox Home Entertainment
Carol und Daryl haben was wichtiges zu besprechen. ©20th Century Fox Home Entertainment

Das Schöne an der Walker Stalker Con ist, dass die Veranstalter ihren Fokus auf die Interaktion zwischen ihren Stargästen und ihren Fans legen. In diesen zwei Tagen habt ihr somit die Gelegenheit euch mit euren Liebling fotografieren zu lassen, ein Autogramm zu ergattern oder an den zahlreichen Panels teilzunehmen, wo ihr die eine oder andere Frage stellen könnt.

Wer nicht hin geht…. Selber Schuld….

Hier geht es zur kompletten Gästeliste:
Walker Stalker Con Gästeliste

Desiree Napret

Name: Desiree Napret
Alter: Eine Frau fragt man nicht (30 G)
Bei Movic Freakz seit: Februar 2017
Aufgabengebiete: Reviews verfassen, Werbung, Admina
Bevorzugtes Genre: Science-Fiction (gemeine Frage! Ich schaue querbeet!)
Lieblingsfilme (Die Liste spiegelt nicht ein Ranking wieder, sondern in welcher Reihenfolge ich die Filme zum ersten Mal gesehen habe)
1. Das letzte Einhorn
2. Star Wars V – Das Imperium schlägt zurück
3. E.T.
4. Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart
5. Indianer Jones und der letzte Kreuzzug
6. The Goonies
7. Stirb Langsam I
8. Die Verurteilten
9. Herr der Ringe II – Die zwei Türme
10. Marvel’s The Avengers (2012)
Über mich:
Ich bin ein Film- und Serienjunkie, die auf Filme steht, wo Waffen selten nachgeladen werden müssen. Handlung muss auch nicht immer sein, Hauptsache es ist ein roter Faden erkennbar. Darum haben es auch nur Filme auf meine persönliche Hitliste geschafft, die meine Jungend und mich nachhaltig geprägt haben. Ebenso war mir der Wiederholungsfaktor wichtig. Diese Filme bescheren mir noch nach Jahren der X-ten Sichtung eine Gänsehaut.
Wenn ich mal nicht Filme oder Serien schaue, verbringe ich viel Zeit vor der Playstation oder am PC. Aus diesem Grund verfasse ich sporadisch Reviews über Games, wobei ich Singleplayer dem Multiplayer vorziehe. Nebenbei bin ich berufstätig, verheiratet und studiere an der Abendschule Marketingkommunikation. Als Gegengewicht zu der ganzen Sitztätigkeit gehe ich Laufen, spiele Paintball oder fahre Mountainbike. Früher sogar Downhill, aber das hat sich aufgrund des Studiums stark reduziert. Genau wie das Paintball… Leider. Manchmal wünschte ich mir, dass der Tag mehr als 24 Stunden hätte oder dass ich wie die Twilight Vampire nicht schlafen müsste, aber dies bleibt weiterhin nur Wunschdenken. Bis dahin versuche ich euch mit Reviews zu erheitern oder turne auf verschieden Conventions für euch mit rum. Gerne könnte ihr mir unter daisyenpunkt auf Instagram folgen. C u Freakz!

Kommentar hinzufügen