Filmtoast.de

Neu auf Netflix im Juni 2024

Was gibt es neu auf Netflix im Juni 2024? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Bridgerton: Staffel 3 | Offizieller Clip | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Juni 2024 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. All unsere Reviews und viele andere Videos findest du auch auf unserem YouTube-Kanal.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 26. März)

Neu auf Netflix im Juni 2024 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im Juni starten. Hier sind schon einmal ein paar der bekanntgegebenen Starts:

Ultraman: Rising

ULTRAMAN: RISING © Netflix

Da Tokio von zunehmenden Monsterangriffen heimgesucht wird, kehrt der Baseballstar Ken Sato widerwillig als Ultraman nach Hause zurück. Doch dann ist der gigantische Superheld gezwungen, ein zehn Meter großes, Feuer speiendes Kaiju-Baby anzunehmen. Jetzt muss Sato über seinen eigenen Schatten springen und ein Gleichgewicht zwischen seiner Arbeit und dem Elterndasein finden, während er gleichzeitig das Baby vor Mächten beschützen muss, die es für ihre eigenen düsteren Pläne ausnutzen möchten. Ultraman: Rising ist eine Partnerschaft von Netflix, Tsuburaya Productions und Industrial Light & Magic. Das Drehbuch stammt von Shannon Tindle and Marc Haimes. Shannon Tindle fungiert als Regisseur und John Aoshima als Co-Regisseur.

Bridgerton – Staffel 3.2

James Phoon als Harry Dankworth, Bessie Carter als Prudence Featherington, Harriet Cains als Philipa Featherington, Lorn Macdonald als Albion Finch und Nicola Coughlan als Penelope Featherington
James Phoon als Harry Dankworth, Bessie Carter als Prudence Featherington, Harriet Cains als Philipa Featherington, Lorn Macdonald als Albion Finch und Nicola Coughlan als Penelope Featherington © Netflix

Shondaland und die neue Showrunnerin Jess Brownell melden sich mit der dritten Staffel von Bridgerton zurück. Penelope Featherington (Nicola Coughlan) hat ihr langjähriges Schwärmen für Colin Bridgerton (Luke Newton) nun endlich aufgegeben, nachdem sie dessen abfällige Worte über sie in der letzten Staffel mitgehört hat. Sie hat jedoch den Beschluss gefasst, dass es an der Zeit ist, einen Ehemann zu wählen, vorzugsweise einen, der ihr genügend Unabhängigkeit gewährt, um ihr Doppelleben als Lady Whistledown fernab von ihrer Mutter und ihren Schwestern fortzusetzen. Aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins scheitern Penelopes Versuche auf dem Heiratsmarkt allerdings kläglich. Colin ist in der Zwischenzeit von seinen Sommerreisen zurückgekehrt – mit einem neuen Look und einer gewissen Überheblichkeit. Doch zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass Penelope, die einzige Person, die ihn stets so schätzte, wie er war, ihm nun die kalte Schulter zeigt.

Colin möchte die Freundschaft mit Penelope kitten und bietet ihr daher seine Hilfe in Sachen Selbstvertrauen an, damit sie einen Ehemann ergattern kann, ehe die Saison vorbei ist. Doch als seine Lektionen etwas zu viel Wirkung zeigen, muss Colin sich mit der Frage auseinandersetzen, ob seine Gefühle für Penelope wirklich nur platonischer Natur sind. Erschwerend kommt für Penelope das Zerwürfnis mit Eloise (Claudia Jessie) hinzu, die eine überraschende neue Freundschaft geschlossen hat. Penelopes verstärkte Präsenz in der High Society macht es indes zunehmend schwieriger, ihr Alter Ego Lady Whistledown weiter geheim zu halten.

Neu auf Netflix im Juni 2024 – Netflix Serien

06.06.

  • Baki Hanma VS Kengan Ashura (Anime, 2024 / Netflix Original)

13.06.

  • Bridgerton – Staffel 3.2 (Historien-Dramedy, 2024 / Netflix Original)

21.06.

  • Kaulitz & Kaulitz – Staffel 1 (Reality, 2024 / Netflix Deutschland)

22.06.

  • Rising Impact – Staffel 1 (Anime, 2024 / Netflix Original)

27.06.

  • Supacell – Staffel 1 (Superhelden-Action, 2024 / Netflix UK)

Neu auf Netflix im Juni 2024 – Netflix Filme

17.06.

  • Ultraman Rising (Animation, 2024 / Netflix Original)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Mai 2024!

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen