Filmtoast.de
James Ford (Bruce Willis) betritt mit seinem Team eine Lagerhalle.

Neu auf Sky im November 2021

Was gibt es neu auf Sky im November 2021? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Bei den Spielfilmen auf Sky gibt es im November ordentlich auf die Omme! Jiu Jitsu mit Nicolas Cage, Cosmic Sin mit Bruce Willis und Frank Grillo sowie Iron Mask mit Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger stehen auf dem Programm. Auf den Pop Up Channels können sich Harry Potter-Fans ab dem 1. November noch einmal alle Abenteuer ihres Lieblingszauberschülers erleben. Ab dem 22. November kommen Western-Fans auf ihre Kosten!

Fans von Michael C. Hall in seiner Paraderolle als Dexter Morgan dürfen sich freuen. Ab dem 15. November, gut eine Woche nach US-Start, kehrt der sympathischer Serienmörder für zumindest 10 Folgen in Dexter: New Blood zurück. Seit seinem Verschwinden im Hurrikan am Ende der achten Staffel lebt er in Upstate New York. Hier muss er sich erneut seinen dunklen Dämonen stellen. Neu mit an Bord sind Clancy Brown und Julia Jones, und man darf sich auch auf ein Wiedersehen mit Jennifer Carpenter als Dexters Schwester Debra freuen. Außerdem geht am 21. November die DC-Teenie-Superheldinnen-Serie Stargirl in die zweite Runde.

Logo Sky TicketDu hast Appetit bekommen, aber Dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach das vergünstigte Monatsabo.

Streame jetzt alle Filme & Serien auf Sky Ticket für nur 10,99 €.

Zu Sky

Nicolas Cage spielt in Jiu Jitsu einen Schwerkämpfer.
Nicolas Cage als Schwertkänpfer in Jiu Jitsu © Capelight Pictures

Neu auf Sky im November 2021 – Sky Cinema

05.11.

  • Barb and Star go to Vista Del Mar (Komödie)

06.11.

13.11.

19.11.

28.11.

  • Der kleine Roald und die Maus (Sky Original / Familienfilm)

Sky Pop Up Channels

01.11.

  • Sky Cinema Harry Potter

22.11.

  • Sky Cinema Western
Michael C. Hall steht bis zum Kopf in blutrotem Wasser - Neu auf Sky im November 2021
Dexter Morgan feiert im November ein Comeback in Dexter: New Blood © Paramount Pictures

Neu auf Sky im November 2021 – Sky Entertainment

04.11.

  • Wolfe – Staffel 1 (Sky Atlantic / Krimi)

07.11.

  • Greta Thunberg – Ein Jahr, um die Welt zu ändern – Staffel 1 (Sky Documentaries)

15.11.

  • Dexter: New Blood – Staffel 1 (Sky Atlantic / Krimi/Drama)

16.11.

  • Transplant – Staffel 1 (Sky One / Drama)

19.11.

  • Screnes from a Marriage (Sky Atlantic / Drama/Miniserie)

21.11.

  • Stargirl – Staffel 2 (Sky One / Sci-Fi/Drama)

Das gibt es alles neu im Programm auf Sky im November 2021. Nebenher gibt es sicherlich noch diverse Sport-Highlights und Angebote aus dem On-Demand Backkatalog von Sky Go zu entdecken. Du hast Appetit bekommen, aber Dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach mal das vergünstigte Monatsabo für Filme & Serien von Sky Ticket!

© Sky

Kommentar hinzufügen