Filmtoast.de
In Many Saints of Newark stehen Michael Gandolfini und Jon Bernthal in lässiger Kleidung vor einem Auto.

Neu auf Sky im Februar 2022

Was gibt es neu auf Sky im Februar 2022? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

In der Sky Original RomCom Book of Love kommen sich Sam Claflin und Verónca Echegui auf einer Lesetour durch Mexiko näher. Zudem bietet das Programm auf Sky mit The Many Saints of Newark, dem Spielfilm-Prequel zur Kult-Serie Die Sopranos, einen Kracher, der bereits drei Monate nach Kinostart hier zu sehen ist.

Ein Serienhighlight findet sich in der dritten und finalen Staffel von A Discovery of Witches, die sicherlich noch einige Überraschungen für ihre Fans bereithält. Ab dem 17. Februar dürfen sich Thriller-Fans auf die vierteilige Mini-Serie Fear Index freuen, in der sich ein Wall Street Tycoon einer Verschwörung ausgesetzt sieht.

Logo Sky TicketDu hast Appetit bekommen, aber Dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach das vergünstigte Monatsabo.

Streame jetzt alle Filme & Serien auf Sky Ticket für nur 10,99 €.

Jetzt Deal sichern!

Das Ehepaar Condomine sitzt bei einer Séance an einem runden Tisch, die von Madame Arcati (Judi Dench) geleitet wird.
Das Ehepaar Condomine sucht in einer Séance neuen Esprit für ihre Ehe – Da scheiden sich die Geister © 2021 Koch Films

Neu auf Sky im Februar 2022 – Sky Cinema

04.02.

  • Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker (Animationsfilm/Abenteuer, 2021)

06.02.

11.02.

  • Reminiscence (Sci-Fi/Romanze/Krimi, 2021)

12.02.

  • Book of Love (Sky Original / Romanze/Komödie, 2022)

21.02.

  • Der Spion von nebenan (Action/Komödie, 2020)

26.02.

Sky Pop Up Channels

  • Sky Cinema in Love (Start unbekannt)
Teresa Palmer ist in A Discovery of Witches in einem hellen Hexenkostüm zu sehen - Neu auf Sky im Februar 2022
Die Hexe und Historikerin Diana steht auch in der finalen Staffel im Mittelpunkt geheimnisvoller Ereignisse – A Discovery of Witches © Leonine Film Distribution

Neu auf Sky im Februar 2022 – Sky Entertainment

01.02.

  • A Discovery of Witches Staffel 3 (Sky One / Fantasy)

10.02.

  • Landscapers Staffel 1 (Sky Atlantic / Krimi/Komödie)

17.02.

  • Tschugger Staffel 1 (Sky Comedy / Krimi/Komödie)
  • Fear Index Staffel 1 (Sky Atlantic / Krimi/Thriller)

21.02.

  • Home Econemies Staffel 1 (Sky Comedy / Komödie)

Das gibt es alles neu im Programm auf Sky im Februar 2022. Nebenher gibt es sicherlich noch diverse Sport-Highlights und Angebote aus dem On-Demand Backkatalog von Sky Go zu entdecken. Du hast Appetit bekommen, aber dich bisher noch nicht an ein Sky-Abo herangetraut? Dann teste doch einfach mal das vergünstigte Monatsabo für Filme & Serien von Sky Ticket!

© Sky

Kommentar hinzufügen