Filmtoast.de

Neu auf Netflix im Dezember 2022

Was gibt es neu auf Netflix im Dezember 2022? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Weißes Rauschen | Offizieller Teaser | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im Dezember 2022 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 1. September)

Neu auf Netflix im Dezember 2022 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im Dezember starten. Hier sind schon einmal ein paar der früh bekanntgegebenen Starts:

Glass Onion: A Knives Out Mystery

Die Titelschrift zur Knives Out Fortsetzung
Recht viel mehr als der Titelschriftzug ist zur Fortsetzung von Knives Out noch nicht bekannt. © Netflix

In der Fortsetzung zu Rian Johnsons Knives Out – Mord ist Familiensache reist der Detektiv Benoit Blanc nach Griechenland, um einen Fall zu lösen, in den neue schräge Verdächtige verwickelt sind.

Matilda – The Musical

Stephen Graham und Andrea Riseborough auf auffälligen Ledersesseln.
Roald Dahl’s Matilda – Das Musical mit Stephen Graham und Andrea Riseborough © Netflix

Eine brandneue Interpretation des mit mehreren Tony Awards und Olivier Awards ausgezeichneten Musicals erzählt die Geschichte eines außergewöhnlichen Mädchens mit einer höchst lebendigen Fantasie, das es wagt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, wobei magische Dinge passieren.

Roald Dahls Matilda – Das Musical ist eine inspirierende musikalische Geschichte über ein außergewöhnliches Mädchen, das zu ihren Superkräften findet und den Mut aufbringt, allen Widrigkeiten zum Trotz anderen zu helfen, ihre Geschichten zu ändern – und dabei ihr eigenes Schicksal in die Hand nimmt. Während sie sich für die Gerechtigkeit einsetzt, passieren zudem magische Dinge.

Der Film des mit mehreren Tony Awards ausgezeichneten Regisseurs Matthew Warchus („Matilda“) wurde von Eric Fellner und Tim Bevan für Working Title, Jon Finn („Billy Elliot – I Will Dance“) sowie Luke Kelly von The Roald Dahl Story Company produziert. Für die Leinwand adaptiert wurde die Produktion der Royal Shakespeare Company vom Drehbuchautor Dennis Kelly. Die Originalmusik und Songtexte stammen von Tim Minchin.

Weißes Rauschen

Adam Driver in grünem Hemd im Vordergrund, dahinter einige andere Personen unscharf in einem Raum.
Weißes Rauschen mit Adam Driver © Netflix

White Noise ist die zugleich witzige, absurde und erschreckende Geschichte einer modernen amerikanischen Familie, die versucht, mit den banalen Konflikten des Alltags fertigzuwerden, und sich zugleich mit den Mysterien der Liebe, des Todes und der Möglichkeit, in einer unbeständigen Welt glücklich zu werden, auseinandersetzen muss.

Neu auf Netflix im Dezember 2022 – Netflix Serien

16.12.

  • Cook At All Costs  – Staffel 1 (Kochshow, 2022 / Netflix Original)

tba

  • Dragon Age: Absolution (Animeserie, 2022 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im Dezember 2022 – Netflix Filme

16.12.

  • Bardo: Die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten (Tragikomödie, 2022 / Netflix Original)

23.12.

  • Glass Onion: A Knives Out Mystery (Krimi, 2022 / Netflix Original)

25.12.

  • Matilda – The Musical (Musical, 2022 / Netflix Original)

30.12.

  • Weißes Rauschen (Tragikkomödie, 2022 / Netflix Original)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von November 2022!

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen