Filmtoast.de

Neu auf Netflix im November 2022

Was gibt es neu auf Netflix im November 2022? In unserer Übersicht erfahrt ihr es auf einen Blick!

Manifest: Season 4 | Official Teaser | Netflix

Bereits jetzt möchten wir euch nicht vorenthalten, was im November 2022 neu auf Netflix erscheint. Die ersten Starts sind schon bekannt und einige werden noch folgen. Um diese nie wieder zu verpassen, könnt ihr gern unseren Newsletter abonnieren. Des Weiteren könnt ihr auch gern in unseren monatlich erscheinenden Podcast Streamcatcher reinhören.

(Artikel wird laufend aktualisiert: Stand 31. August)

Neu auf Netflix im November 2022 – Highlights

Bald findet ihr hier alle großen Titel, die bei Netflix im November starten. Hier sind schon einmal ein paar der früh bekanntgegebenen Starts:

Enola Holmes 2

Henry Cavill als Sherlock Holmes beim Zeitungswesen
Enola Holmes 2: Henry Cavill als Sherlock Holmes © Netflix

Nachdem Enola Holmes (Millie Bobby Brown) ihren ersten Fall triumphal gelöst hat, tritt sie in die Fußspuren ihres berühmten Bruders Sherlock (Henry Cavill) und eröffnet eine Detektei. Schnell findet sie heraus, dass sie es als Detektivin in diesem Metier nicht einfach hat. Gerade als sie resigniert die kalte Realität des Erwachsenendaseins akzeptieren und ihre Agentur schließen möchte, kommt der erste Fall in Form eines armen dünnen Mädchens hereingeschneit, die ihre verschwundene Schwester finden möchte. Doch dieser Fall gestaltet sich weitaus mysteriöser als erwartet und macht Enola mit einer gefährlichen Welt bekannt – von Londons düsteren Fabriken und bunten Musikhallen bis zu den höchsten Rängen der Gesellschaft und selbst 221B Baker Street. Als sich eine tödliche Verschwörung ausbreitet, braucht Enola Rückendeckung durch ihre Freunde — und von Sherlock selbst —, um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen. Es scheint, sie hat wieder Tritt gefasst.

Blockbuster

Eine Rezeption in einem Blockbuster-Laden.
Blockbuster © Netflix

Timmy Yoon (Randall Park) ist ein Träumer und Verfechter des Analogen in einer Welt der 5G-Technologie. Als Timmy und seine Angestellten erfahren, dass ihre Blockbuster-Videothek die letzte ihrer Art in Amerika ist, kämpfen sie (darunter auch Eliza (Melissa Fumero), in die er schon seit Ewigkeiten verliebt ist) darum, bedeutsam zu bleiben. Dazu müssen sie den Leuten vor Augen führen, dass sie ihnen etwas bieten können, was den großen Firmen fehlt: menschliche Nähe.

Neu auf Netflix im November 2022 – Netflix Serien

03.11.

  • Blockbuster  – Staffel 1 (Comedy, 2022 / Netflix Original)

04.11.

  • Manifest  – Staffel 4 (Mystery, 2022 / Netflix Original)

tba

  • Wednesday  – Staffel 1 (Horror-Komödie, 2022 / Netflix Original)

Neu auf Netflix im November 2022 – Netflix Filme

04.11.

  • Enola Holmes 2 (Abenteuer, 2022 / Netflix Original)

10.11.

  • Verirrte Kugel 2 (Actionthriller, 2022 / Netflix Frankreich)

17.11.

  • Christmas with You (RomCom, 2022 / Netflix Original)

24.11.

  • The Noel Diary (Romantisches Drama, 2022 / Netflix Original)

 

Hier findet ihr nochmal die Neustarts von Oktober 2022!

 

© Netflix

Kommentar hinzufügen