Filmtoast.de

Neu bei Disney+ im März 2023

Was gibt es neu bei Disney+ im März 2023? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren.

Sobald Disney sich in die Karten schauen lässt, mit welchen Inhalten der hauseigene Streamingdienst Disney+ im März die Abonnenten erfreuen wird, erfahrt ihr es in diesem Beitrag.

The Mandalorian | Season 3 Official Trailer | Disney+

Die Disney+ Highlights im März 2023:

Mit Fleishman Is In Trouble kommt eine weitere FX-Produktion hierzulande unter dem Star-Label zum Streamingdienst von Walt Disney. Darin geht es um den kürzlich geschiedenen 41-jährigen Toby Fleishman (Jesse Eisenberg), der sich in die Welt des Online-Datings stürzt und dabei all den Erfolg hat, den er in seiner Jugend nie verbuchen konnte. Doch gerade als der erste Sommer beginnt, in dem er seine sexuelle Freiheit auskosten kann, verschwindet seine Ex-Frau Rachel (Claire Danes) und lässt ihn mit der elfjährigen Hannah (Meara Mahoney Gross) und dem neunjährigen Solly (Maxim Swinton) zurück, ohne dass er eine Ahnung hat, wo sie sein könnte oder ob sie vorhat, zurückzukommen. Während er versucht seine Elternschaft, die Rückkehr seiner alten Freunde Libby (Lizzy Caplan) und Seth (Adam Brody), eine mögliche Beförderung im Krankenhaus, die lange auf sich warten lässt, und all die begehrenswerten Frauen, die Manhattan zu bieten hat, unter einen Hut zu bringen, wird ihm klar, dass er nie in der Lage sein wird, herauszufinden, was mit Rachel passiert ist, bis er sich endlich der Frage stellen kann, was überhaupt mit ihrer Ehe passiert ist.

Jesse Eisenberg als Arzt an seinem Schreibtisch stehend.
Fleishman Is In Trouble © Matthias Clamer/FX

The Mandalorian – Staffel 3 startet endlich durch: Die Reise des Mandalorianers durch die Star Wars Galaxis geht weiter. Einst ein einsamer Kopfgeldjäger ist Din Djarin nun wieder mit Grogu vereint. Der Mandalorianer trifft auf alte Verbündeten und neue Feinde, während er und Grogu ihre gemeinsame Reise fortsetzen. Unterdessen kämpft die Neue Republik damit, die dunkle Vergangenheit der Galaxis zurückzulassen.

Das Poster zur neuen Staffel von The Mandalorian. Neu bei Disney+ im März 2023
Das Poster zur neuen Staffel von The Mandalorian © Disney

Neu bei Disney+ im März 2023 – Filme:

03.03.

  • Finding Michael (Drama, 2022) – Star
  • Ad Astra (SciFi-Drama, USA, 2019) – Star
  • Punisher – War Zone (Comicaction, USA, 2008) – Marvel

17.03.

  • Boston Strangler (Drama, USA, 2023) – Star
  • The Punisher (Comicaction, USA, 2004) – Marvel

24.03.

  • Niemandsland – The Aftermath (Drama, USA, 2019) – Star

31.03.

  • Rye Lane (Romantische Komödie, USA, 2023) – Star
  • Bono und The Edge  (Musikdoku, 2022) – Disney

Neu bei Disney+ im März 2023 – Serien:

01.03.

  • Fleishman Is In Trouble – Miniserie (Drama, 2022) – Star
  • The Mandalorian – Staffel 3 (Science Fiction/Abenteuer, 2023) – Star Wars
  • Abbott Elementary – Staffel 2 (Comedy, 2022) – Star 
  • Little Demon – Staffel 1 (Animation, 2022) – Star
  • What we do in the Shadows – Staffel 3 (Comedy, 2022) – Star

08.03.

  • NYPD Blue – Staffel 10 (Krimi, 2002) – Star
  • Peppa Pig – Staffel 1 – 6 (Kinderfernsehen, USA) – Star

15.03.

  • Mach den Unterschied mit Robin Roberts – Staffel 2 (Doku, 2023) – Disney

22.03.

  • Grown-ish –  Staffel 5 (Comedy, 2022) – Star

31.03.

  • Dr. Doogle Kamealoha – Staffel 2 (Comedy, 2022) – Star

© Disney

Kommentar hinzufügen