Filmtoast.de

Neu bei Disney+ im September 2023

Was gibt es neu bei Disney+ im September 2023? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren.

Sobald Disney sich in die Karten schauen lässt, mit welchen Inhalten der hauseigene Streamingdienst Disney+ im September die Abonnenten erfreuen wird, erfahrt ihr es in diesem Beitrag.

Die Disney+ Highlights im September 2023:

Wir konzentrieren uns auf die großen Titel, die bei Disney+ im September starten. Wir weisen darauf hin, dass hier kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht, sondern lediglich auf eine breite Auswahl potentiell interessanter Starts hingewiesen werden soll.

The Other Black Girl

Da es Redaktionsassistentin Nella satt hat, das einzige Schwarze Mädchen in ihrer Firma zu sein, ist sie begeistert, als Hazel eingestellt wird. Doch während Hazels Karriere an Fahrt aufnimmt, verliert Nella den Halt und entdeckt, dass sich in der Firma etwas Unheimliches abspielt.

The Other Black Girl © Disney

Justified: City Primeval

Raylan Givens, der vor 15 Jahren die Täler von Kentucky hinter sich gelassen hat, lebt heute in Miami und versucht als wandelndes Relikt der Vergangenheit, sein Leben als US-Marschall und sein Leben als Teilzeitvater eines 15-jährigen Mädchens unter einen Hut zu bringen. Sein Haar ist grauer, sein Hut schmutziger und der Weg, den er noch vor sich hat, ist plötzlich viel kürzer als der, der hinter ihm liegt. Durch eine zufällige Begegnung auf einem verlassenen Highway in Florida verschlägt es ihn nach Detroit, wo er auf Clement Mansell trifft – auch bekannt als „The Oklahoma Wildman“ – einen gewalttätigen, soziopathischen Desperado, der bereits einmal durch die Finger des Detroit Police Department geschlüpft ist und vorhat, es wieder zu tun.

Diese drei Figuren geraten in klassischer Elmore-Leonard-Manier auf Kollisionskurs, um zu sehen, wem es gelingen wird, lebend aus der City Primeval, der urzeitlichen Stadt, zu entkommen. Mansells brillante, aus Detroit stammende Anwältin Carolyn Wilder hält selbst dann noch an ihrer unerschütterlichen Absicht fest, ihren Mandanten zu vertreten, als sie zwischen die Fronten gerät – mit dem Polizisten auf der einen und dem Kriminellen auf der anderen Seite – und spielt dabei noch ihr eigenes Spiel. Wer schafft es lebend aus der Stadt?

Ich bin Groot – Staffel 2

Der schelmische kleine Zweig kehrt in der zweiten Staffel von Ich bin Groot zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen. Vin Diesel kehrt in fünf neuen Kurzfilmen, die alle von Kirsten Lepore geschrieben und inszeniert wurden, in die Galaxie zurück.

Special: Die spannendsten Abenteuer Made in Germany:

Disney+ bringt eine Fülle an fesselnden Welten, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Als besonderes Highlight für alle großen und kleinen Entdecker startet im September die in Deutschland produzierte Disney+ Original Serie Die drei !!!, die auf der erfolgreichen Krimibuchreihe basiert. Kim, Marie und Franzi lösen als geheime Detektivinnen jedes noch so schwierige Rätsel und gehen ab dem 6. September nur auf Disney+ auf Verbrecherjagd.

Viele weitere tolle Abenteuer und verrückten Alltagsgeschichten stammen ebenfalls direkt aus Deutschland. Der Streaming-Service bietet eine breite Palette an Kids- und Teenie-Geschichten – alle „Made in Germany“! Disney+ lädt u.a. in die magischen Welten von „Vier zauberhafte Schwestern“, „Bibi Blocksberg“ oder „Bibi & Tina“ ein, begleitet die „Fünf Freunde“ auf Entdeckungstouren und lässt „Die Wilden Kerle“ ein verrücktes Match nach dem anderen bestreiten.

Neu bei Disney+ im September 2023 – Filme:

06.09.

  • Arielle – Die Meerjungfrau  (Familienfilm/Märchen, USA, 2023) – Disney 

08.09.

  • Runner, Runner (Thriller, USA, 2013) – Star 
  • Joyride – Spritztour (Thriller, USA, 1997) – Star 

15.09.

  • Mann unter Feuer (Thriller, USA, 2004) – Star 
  • Verhandlungssache (Thriller, USA, 1998) – Star 

22.09.

  • No One Will Save You (Thriller, USA, 2023) – Star
  • Sunshine (Sci-Fi, GB, 2007) – Star

Neu bei Disney+ im September 2023 – Serien:

06.09.

  • Ich bin Groot  – Staffel 2 (Animation, USA, 2023) – Marvel
  • Die Drei !!! – Staffel 1 (Jugendabenteuer, Deutschland, 2023) – Disney
  • Justified: City Primeval – Staffel 1 (Drama, USA, 2023) – Star
  • Rocco Schiavone – Staffel 6 (Krimi, Italien, 2023) – Star

13.09.

  • 9-1-1 Lone Star – Staffel 4 (Krimi, USA, 2023) – Star
  • The Other Black Girl – Staffel 1 (Drama, USA, 2023) – Star

20.09.

  • Irresistible – Staffel 1 (Animation, USA, 2023) – Star
  • Breeders – Staffel 3 (Drama, GB, 2022) – Star
  • Mr. Mercedes  – Staffel 1-3 (Krimi, USA, 2017-2019) – Star

27.09.

  • Die Simpsons  – Staffel 34.1 (Comedy, USA, 2023) – Star
  • This Fool – Staffel 2 (Drama, USA, 2022) – Star
  • Worst of Evil – Staffel 1 (Drama, USA, 2023) – Star
  • Saturdays- Staffel 2 (Drama, USA, 2023) – Star

© Disney

Kommentar hinzufügen