Filmtoast.de
Jack Quaid, Karl Urban, Tomer Kapon, Karen Fukahara & Laz Alonso - The Boys posieren auf einem Flugfeld vor einem Privatjet - Neu bei Prime im Juni 2022

Neu bei Prime im Juni 2022

Was gibt es neu bei Amazon Prime im Juni 2022? In unserer Übersicht werdet ihr es erfahren!

Ein einziger Neustart für den Juni 2022 steht bereits. Mitte des Monats schicken die Amazon Studios die erste Staffel der amerikanischen Teenie-Romanze The Summer I Turned Pretty, nach dem gleichnamigen Roman von Jenny Han, ins Rennen. Es geht um Herzschmerz und erste Liebe, denn Belly steht zwischen den Brüdern Jeremiah und Conrad. Und da drei immer einer zu viel sind, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert.

THE BOYS – Season 3 Official Trailer | Prime Video

Das große Highlight des Monats dürfte aber der Start der lang erwarteten dritten Staffel von The Boys sein. Mehr als anderthalb Jahre mussten sich Fans auf neue Folgen der Superhelden-Serie nach einer Comic-Reihe von Garth Ennis (Preacher) gedulden. Zumindest konnte der unterhaltsame Zeichentrick-Ableger The Boys Presents: Diabolical seit März das Warten ein wenig verkürzen und die Vorfreude noch erhöhen. Man darf gespannt sein, was sich noch alles dazugesellt, denn Amazon zaubert gerne auch mal etwas gänzlich unerwartet aus dem Hut.

Neu bei Prime im Juni 2022 – Serien

03.06.

  • The Boys – Staffel 3 (Amazon Original / Action/Fantasy)

17.06.

  • The Summer I Turned Pretty Staffel 1 (Amazon Original / Romanze/Drama)

Sobald die vollständige Liste der Neustarts auf Amazon Prime im Juni 2022 vorliegt, werden wir sie an dieser Stelle natürlich ergänzen.

Wie immer hält der Monat noch etliche Filme parat, die jeden Tag in die Flatrate rutschen. Hierzu könnt ihr auch gern ein Auge auf unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter halten, wo wir unter #StreamingTippdesTages gern mal einen solchen Geheimtipp vorstellen.

Außerdem erscheint regelmäßig unser Streamcatcher als Podcast auf Spotify, iTunes, Google Podcast, Amazon Music und Deezer.

© Amazon Studios

Kommentar hinzufügen