Filmtoast.de

Heimkinostarts Juni 2023

Der Juni hat schon einige Tage auf dem Buckel, aber wir lassen es uns dennoch nicht nehmen, euch auf die bereits erschienen und noch kommenden Top-Releases des Monats zu präsentieren!

Monatlich wird der Heimkinomarkt um unzählige Filme in den unterschiedlichsten Editionen bereichert. An dieser Stelle präsentieren wir euch zukünftig einen Überblick zu neuen Releases. So erfahrt ihr an dieser Stelle, welche Highlights euch die Redaktion im jeweiligen Monat empfiehlt, also: auf  zu den Heimkinostarts im Juni 2023!

Highlights – Heimkinostarts im Juni 2023

01.06.

Opera

Inhalt: Bei einer neuen Inszenierung des Stückes „Macbeth“ macht in der titelgebenden Oper ein Mörder seine Runde und tötet nach und nach das Ensemble…

Format: UHD (Digipak im Schuber inkl. Blu-ray, Shop exklusiv!)

Verleih: Plaion Pictures

 

Vier Fliegen auf grauem Samt

Inhalt: Der Musiker Roberto tötet aus Versehen einen vermeintlichen Verfolger in einem Theater. In den oberen Rängen wurde seine Tat von jemand Maskiertem beobachtet…

Format: UHD (Digipak im Schuber inkl. Blu-ray, Shop exklusiv!)

Verleih: Plaion Pictures

 

Knock at the Cabin

Inhalt: Eine kleine Familie plant, in einer abgelegenen Hütte einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Doch der Frieden wird jäh gestört, als vier Fremde Eintritt in die in die Herberge verlangen…

Format: DVD, Blu-ray (auch als Steelbook erhältlich), UHD

Verleih: Universal


Transformers Collection

Inhalt: Umfasst die Autoroboter-Klopperei-Saga von Teil 1 über The Last Knight hin zu Bumblebee.

Format: UHD (Steelbooks im Schuber inkl. Blu-ray)

Verleih: Paramount / Universal

09.06.

Der letzte Mohikaner

Inhalt: Während der erbitterten Kriege zwischen Engländern und Franzosen in den nordamerikanischen Kolonien, soll ein Trupp britischer Soldaten die Töchter eines Offiziers eskortieren. Die Gruppe gerät in einen Hinterhalt, wird jedoch durch drei Mohikaner gerettet. Die Einheimischen bieten an, die Damen auf dem Rest ihrer Reise zu begleiten…

Format: Blu-ray (Steelbook)

Verleih: NSM Records / Al!ve AG

22.06.

Der Super Mario Bros. Film

Inhalt: Die beiden Klempner Mario und Luigi werden durch eine mysteriöse Röhre in das Pilzkönigreich gesaugt und getrennt. Mit der Hilfe von Toad und Princess Peach wächst Mario über sich hinaus und geht auf Rettungsmission für seinen Bruder…

Format: DVD, Blu-ray, UHD (Amaray und Steelbook inkl. Blu-ray)

Verleih: Universal Pictures

29.06.

Old Man

Inhalt: Ein alter Mann lebt abgeschieden in seiner Berghütte und erhält eines Tages unverhofften Besuch des jungen Mannes Joe. Argwohn beherrscht das Verhältnis zwischen den beiden ungleichen Männern. Doch eine Erzählung des Alten lässt Joe Schreckliches ahnen…

Format: Mediabook (Blu-ray & UHD)

Verleih: Plaion Pictures

30.06.

Donnie Yen’s Sakra

Inhalt: Martial Arts-Meister Qiao Feng fällt in Ungnade und wird von seinen ehemaligen Weggefährten attackiert. Eine mysteriöse Fremde rettet ihm das Leben. Beide machen sich auf eine Odyssee, um die Wahrheit herauszufinden…

Format: Mediabook (Blu-ray & UHD)

Verleih: Capelight Pictures / Al!ve AG


Limbo

Inhalt: Der heißblütige junge Polizist Will und der alte Hase Cham jagen einen perfiden Frauenmörder. Als Köder dient ihnen dabei die Kriminelle Wong To, deren Vergangenheit mit jener von Cham verwoben ist…

Format: Mediabook (Blu-ray & UHD)

Verleih: Capelight Pictures / Al!ve AG

Bei allen Links, welche zu Amazon führen, handelt es sich um Affiliate Links, die keinen Einfluss auf eure Käufe haben.

Kommentar hinzufügen